Donnerstag, 9. August 2012

blue lagun








7 Kommentare:

  1. tolle bilder! (:


    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska, obwohl deine Nachricht mehr dazu diente dir mehr Leser und ‚Likes‘ zu verschaffen, möchte ich dir für deinen Kommentar danken. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt, auch wenn es recht unglaubwürdig rüber kommt, deinen Standarttext habe ich nämlich bereits auf anderen Seiten gesehen. Es wirft sich mir die Frage auf, ob du meinen Blog wirklich magst oder nur nach mehr Lesern suchst.

    Wie dem auch sei, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich nicht auf ‚Gefällt mir‘ klicke. Deine Fotos sind gut, aber solch plumpe Versuche bekannter zu werden, kann und werde ich nicht unterstützen.

    Deine Arbeit sollte für dich selbst und nicht für solche Spamnachrichten sprechen. Ich habe wie du vielleicht siehst auch nicht mehr Verfolger als du. Trotzdem habe ich meine ‚wenigen‘ aber vor allem lieben Leser schätzen gelernt und greife nicht auf Sätze wie ‚Hey schöner Blog, wie wär‘s mit gegenseitigem verfolgen? ‘ zurück. Mal davon abgesehen, dass du von mir Hilfe erwartest, aber keinerlei Gegenleistung erbringen willst. Damit will ich nicht sagen, dass du mich verfolgen sollst, aber ich frage mich ernsthaft, ob du auch nur einen Eintrag von mir näher gelesen oder angesehen hast.

    Trotz alle dem wünsche ich dir viel Erfolg für deinen Blog. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle umgebung. ich könnte dir empfehlen einen reflektor zu kaufen.. ist nicht tuer hat aber eine unglaubliche wirkung..

    finde es etwas schade, dass du mich dazu bringen willst auf "LIKE" zu drücken, aber du meine fb seite anscheinend nicht mal besucht hast.. finde sowas immer blöd.. wenn man die frage stellt, dann sollte man vorher den anderen wenigstens schon unterstützen..

    AntwortenLöschen
  4. ..unglaublich gute Bilder!<3
    Wünsche dir noch ein tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder :)
    Ich liebe den Bikini!

    Und wenn du Lust hast, wäre ein Follow, ein Kommentar oder ein Like auf unserer Facebookpage supi! :-*

    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/pages/Addictedtobeauty/407264575997286

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Nice post thanks for sharing. Would you please consider adding a link to my website on your page. Please email me back.

    Thanks!

    Angela
    angelabrooks741@gmail.com

    AntwortenLöschen